hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
19. Jan 2004, 18:55
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Warnung: Norton System Works und InDesign


Warnung!

Möchte alle InDesign-user vor der NORTON System Works 3.0 (for MAC) warnen! Auf gar KEINEN Fall installieren; hat mir InDesign UND OS X gekillt. InDesign alleine neu installieren bringtleider nichts...
Wann kann man diese SW-Fritzen endlich haftbar machen für die halbfertigen Produkte???? Top
 
X
Marco Morgenthaler p
Beiträge: 2474
19. Jan 2004, 19:14
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #66442
Bewertung:
(552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Warnung: Norton System Works und InDesign


Hallo Anonym

Einmal Norton, nie mehr Norton: siehe auch
http://www.hilfdirselbst.ch/...9&topic_id=13691

Gruss Marco
als Antwort auf: [#66438] Top
 
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
19. Jan 2004, 22:18
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #66474
Bewertung:
(552 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Warnung: Norton System Works und InDesign


Das gleiche gilt für Norton Windows. Das ct' brachte vor ca. einem Monat einen Bericht über die schlechte XP-Version, die gerade gelauncht wurde. Naja, und da sind sie angeblich mit dem Produktmanager Deutschland von Symantec zusammengesessen. Ich bin sowieso der Meinung, dass solche Tools alles nur verschlimmbessern. Gilt für alle Betriebssysteme und Optimierungssoftware.


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#66438] Top