hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Manuela
Beiträge: 8
8. Mai 2002, 11:55
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(543 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Warten auf den Druckdialog


Seit neuem arbeite ich mit InDesign 2.0. Beim Drucken kriege ich jedoch benahe Schreikrämpfe, da ich jedemal, wenn ich den Druckdialog wähle ca. 20 bis 30 Sekunden warten muss, bis der Dialog kommt. Ich arbeite mit System OS 9.2.2 und habe auch dem Programm selber mehr Speicher zugeteilt als vorgegeben.Was mache ich falsch?

Gruss Manuela Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
8. Mai 2002, 12:05
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #3612
Bewertung:
(543 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Warten auf den Druckdialog


Bekanntes Problem, verursacht durch ATM. Trick: Drücke bevor Du in den Druckdialog willst die Tabolatortaste, um sämtliche Paletten auszublenden. Dann wird der Dialog schneller erscheinen.

Hintergrund: ATM druchsucht die geöffneten Paletten nach Schriften

als Antwort auf: [#3610] Top