Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Warum arbeitet Quark6 immer noch mit dem alten PS-Level1. Bitte diesen Text nehmen :-))

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Warum arbeitet Quark6 immer noch mit dem alten PS-Level1. Bitte diesen Text nehmen :-))

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Mai 2004, 19:14
Beitrag # 1 von 15
Bewertung:
(4194 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, liebe gebeutelte Quark-Mitbenutzer,
seit fast einem Jahrzehnt arbeite ich nun schon mit Quark und bin höllisch enttäuscht, dass sich seither nicht sehr viel geändert hat. Teuere Updates mit wenig neuen Inhalten (was soll ich mit HTML Unterstützung, ich bin kein Web-Grafiker - und wenn, würde ich dazu andere Programme benutzen): Keine Transparenzfunktionen, keine weichen Schatten. Keine Rückkonvertierung der Dateien in ältere Versionen außer einer. Dazu immer noch diese äußerst sensiblen Quarkdateien, die schnell zerschossen sind. Indesign hat's doch allen gezeigt. Reagiert Quark da eigentlich jemals darauf oder wälzt sich der Hersteller weiterhin in Arroganz? Gibt es vielleicht einen Grund, warum Quark ausschließlich nur PS-Level 1 unterstützt?
Liebe Grüße
Manu
X

Warum arbeitet Quark6 immer noch mit dem alten PS-Level1. Bitte diesen Text nehmen :-))

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

29. Mai 2004, 21:47
Beitrag # 2 von 15
Beitrag ID: #88017
Bewertung:
(4194 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo manu

solche grundsatzdiskussionen hatten wir schon reichlich, es hat wohl kaum noch einer lust, dies hier neu aufzurollen.
falls du konkrete verbesserungsvorschläge hast, dann sei eingeladen, dich sachlich hier zu äussern: http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=16958

gruss. gremlin


als Antwort auf: [#88001]

Warum arbeitet Quark6 immer noch mit dem alten PS-Level1. Bitte diesen Text nehmen :-))