hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Mehmet
Beiträge: 28
14. Jan 2004, 19:33
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(231 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Warum erstellt IR ein Ordner mit einzelbilder, wenn ich Anim. speichern möchte?


hallo,

ich habe eine Animation mit 12 Bildern im IR erstellt. ich habe die Animation optimiert und wollte speichern mit "Optimiert-Version speichern unter" ich bekomme jedesmal einige komische "Teilbilder" von meine Animation in einem Ornder mit dem Namen "Bilder" angelegt.
ich kann die Datei einfach nicht als GIF. speichern. mit de Beispieldatei Banner funktioniert es!!

bitte hilft dem ratlosen IR Anfänger:-(

Gruß

mehmet Top
 
X
Klaus
Beiträge: 252
15. Jan 2004, 18:22
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #65960
Bewertung:
(231 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Warum erstellt IR ein Ordner mit einzelbilder, wenn ich Anim. speichern möchte?


Hallo Mehmet,

also ganz kann ich das nicht nachvollziehen.
Also du hast zwölf Einzelbilder die du in der Animationspalette von
Image Ready animierst.
Wenn du dann in der Animationspalette den Film spielst, funktioniert es dann?
Wenn es funktioniert sollte dem Abspeichern nichts im Wege stehen.

Datei --> optimierte Version speichern unter --> "Dateityp" nur Bilder auswählen (nicht html)--> "Einstellungen" Standardeinstellungen und dann speichern.

Wenn du alles in der Animationspalette richtig gemacht hast, dann bietet dir IR glaube ich automatisch gif an. Es wird nur ein Ordner mit Bildern angelegt, wenn du für's Web speicherst.

tschau Klaus
als Antwort auf: [#65738] Top