News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Warum wird meine Antwort (Generisches EPS) gleich 3x Eingebeamt?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Warum wird meine Antwort (Generisches EPS) gleich 3x Eingebeamt?

mik-68
Beiträge gesamt: 70

5. Dez 2002, 18:08
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(664 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gemeinde,

es gehört zwar nicht wirklich in dieses Forum, aber hier ist es schließlich passiert. Eigentlich wollte ich mich nur für die Hilfe bedanken. Aus irgend einem Grund, wurde der Beitrag aber 3x abgesetzt und soeben habe ich auch 3 Mails darüber bekommen.
Kann es sein, daß das Forum mit "Netscape 6.2" nicht gut kann? Oder was hab´ich falsch gemacht?
Danke für Eure Hinweise.

Michael

Ein Computer ist die Ansammlung aller Gemeinheiten, die Gott bei den Frauen nicht mehr unterbringen konnte!
X

Warum wird meine Antwort (Generisches EPS) gleich 3x Eingebeamt?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

6. Dez 2002, 14:12
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #18728
Bewertung:
(664 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi alles nicht so schlimm...
habe die beiden "leeren" gleichen Beiträge gelöscht!

sonst mal den "macher" hier fragen, die basteln noch hier an der Weichware rum:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#18635]