hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

mik-68
Beiträge: 70
5. Dez 2002, 18:08
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(343 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Warum wird meine Antwort (Generisches EPS) gleich 3x Eingebeamt?


Hallo Gemeinde,

es gehört zwar nicht wirklich in dieses Forum, aber hier ist es schließlich passiert. Eigentlich wollte ich mich nur für die Hilfe bedanken. Aus irgend einem Grund, wurde der Beitrag aber 3x abgesetzt und soeben habe ich auch 3 Mails darüber bekommen.
Kann es sein, daß das Forum mit "Netscape 6.2" nicht gut kann? Oder was hab´ich falsch gemacht?
Danke für Eure Hinweise.

Michael

Ein Computer ist die Ansammlung aller Gemeinheiten, die Gott bei den Frauen nicht mehr unterbringen konnte! Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
6. Dez 2002, 14:12
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #18728
Bewertung:
(343 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Warum wird meine Antwort (Generisches EPS) gleich 3x Eingebeamt?


Hi alles nicht so schlimm...
habe die beiden "leeren" gleichen Beiträge gelöscht!

sonst mal den "macher" hier fragen, die basteln noch hier an der Weichware rum:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#18635] Top