hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
louco
Beiträge: 18
27. Jan 2003, 11:41
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(308 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Was für ein Laufwerk hat das PowerBook?


Hallo

Ich müsste für meinen Auftraggeber die genauen Spezifikationen des CD-RW/DVD-ROM Slot-In Laufwerkes haben. Wo kann ich dies nachschauen? Im Apple System Profiler sehe ich nichts. Ich weiss nur das es von Pioneer hergestellt wird. Kann mir jemand helfen. Ich will nicht mein PowerBook aufschrauben.


gruss Jon

louco.design
Tel. +41 76 318 68 77
info@louco.ch
http://www.louco.ch

Nichts ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
27. Jan 2003, 14:46
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #22662
Bewertung:
(308 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Was für ein Laufwerk hat das PowerBook?


hi jon,

also bei mir im aps funktioniert es (beim ibook halt). wenn du im reiter geräte und volumes unter "bus" > "cd-rw/dvd-rom" gehst, gibts dort einen pfeil, den du aufklappen kannst. dort sollte der eintrag "Produktidentifizierung" stehen, dort ist der genaue typ des cd-laufwerks aufgeführt.
eine andere möglichkeit: wenn du toast titanium hast, kannst du es starten und siehst im hauptfenser unten an der leiste den typ ebenfalls.


grüsse david uhlmann (david@wissen-wie.ch)

http://www.wissen-wie.ch
------------------------------
about 5 percent over the world
are macintosh-users.
thats the top 5.

------------------------------
als Antwort auf: [#22636]
(Dieser Beitrag wurde von Dave Uhlmann am 27. Jan 2003, 14:48 geändert)
Top