hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
elvis78
Beiträge: 103
19. Okt 2003, 22:40
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Was macht AOL mit uns??


Hallo Leute, sicherlich sind wir alle gegen diese lästigen Spams, aber dieses Wochenende habe ich verzweifelt. Was macht aol mit uns?? Ihc bin t-online user und versuche, an aol-Leute emails zu schicken, weil diese über ebay artikel bei mir gekauft haben. ich bekomme mit jeder email eine fehlermeldung zurück: (kopie)

This message was created automatically by mail delivery software (Exim).

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

(email-addresse)@aol.com
SMTP error from remote mailer after initial connection:
host mailin-04.mx.aol.com [64.12.138.89]: 554-(RLY:B1) The information presently available to AOL indicates this
554-server is generating high volumes of member complaints from AOL's
554-member base. Based on AOL's Unsolicited Bulk E-mail policy at
554-http://www.aol.com/info/bulkemail.html AOL may not accept further
554-e-mail transactions from this server or domain. For more information,
554 please visit http://postmaster.info.aol.com.


wisst ihr da was mit anzufangen, oder könnt ihr mir helfen?? liegt's nur an aol oder ist t-online der schuldige??

schon mal danke im voraus
elvis78 Top
 
X
Buzzbomb
Beiträge: 1252
20. Okt 2003, 00:29
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #55180
Bewertung:
(1783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Was macht AOL mit uns??


hi,
versuch mal eine einfache textmail an die kunden zu verschicken, wenn das auch nicht klappt scheint es so als wenn aol wirklich keine t-online mails zulässt.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#55177] Top
 
elvis78
Beiträge: 103
20. Okt 2003, 06:46
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #55181
Bewertung:
(1783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Was macht AOL mit uns??


hi. das waren alles einfache textmails, sowohl an die aol user wie auch an die techn. hotline von aol selbst, danach bekomme ich diese rückmail. wenn ich auf den beigefügten link gehe, finde ich eine seite, die rein in englisch geschrieben ist (nicht dass das ein problem wäre, aber computerenglisch ist doch was eigenes), habe da auch schon fehlercodes gefunden, die hören allerdings bei nr. 552 auf und der mir angezeigte fehler ist 554. hat jemand anderes auch so ein problem??

elvis78
als Antwort auf: [#55177] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
20. Okt 2003, 17:13
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #55281
Bewertung:
(1783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Was macht AOL mit uns??


hallo,
es scheint tatsächlich so zusein das aol den server den du verwendest als spamschleuder identifiziert und blockt, am besten ist es wohl mal t-offline darauf hinzuweisen das ihre server bei aol geblockt werden.
eigentlich müssten sich da noch viel mehr leute beschweren, ich habe aber noch nichts dergleichen gehört, du verschickst die mails doch über t-offline, oder, nicht das du die mails über einen eigenen mailaccount oder gmx verschickst, dann sieht die sache ganz anders aus.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#55177] Top
 
elvis78
Beiträge: 103
20. Okt 2003, 19:29
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #55295
Bewertung:
(1783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Was macht AOL mit uns??


hallo, hat sich erledigt. ich habe heute morgen erst mal bei t-online angerufen, um dort die leute mal richtig anzumachen - ohne erfolg. dann bei aol - und siehe da: wir kennen das problem, wir arbeiten dran, kann aber ein paar tage dauern. tja, das ist halt aol......jetzt geht's aber wieder - bis zum nächsten aol-internen prob.
viele grüße
elvis78
als Antwort auf: [#55177] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
21. Okt 2003, 15:30
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #55429
Bewertung:
(1783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Was macht AOL mit uns??


Du warst anscheinend doch nicht der einzige :)
http://heise.de/...ata/jo-21.10.03-000/

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#55177] Top
 
X