hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
TobyBern
Beiträge: 2
7. Jul 2003, 18:05
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1017 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Was meint Ihr?


Bin für Verbesserungsvorschläge immer zu haben. Die Seite ist sozusagen mit den ersten Gehversuchen mit GoLive entstanden...

http://www.sportoletti.ch
Top
 
X
Claus
Beiträge: 613
7. Jul 2003, 18:37
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #42840
Bewertung:
(1017 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Was meint Ihr?


Zu dem dunklen HG passt keine schwarze Schrift... wirkt wie Friedhof!!!

http://www.ccheng.de
als Antwort auf: [#42832] Top
 
Barbara Eckholdt
Beiträge: 585
7. Jul 2003, 21:07
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #42855
Bewertung:
(1017 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Was meint Ihr?


> Die Seite ist sozusagen mit den ersten Gehversuchen mit GoLive entstanden... >

... und dafür gut geraten – finde ich jedenfalls. Die Bildergallerie bricht zwar in der Thumbnailansicht ein wenig nach rechts aus, und für die Großansicht der Bilder (ebenso bei den Downloads) hätte ich die Aktion "neues Fenster" mit Begrenzung des Browserfensters auf Bildgröße gewählt, aber sonst habe ich eigentlich nichts zu bekritteln ;-)

Gruß von Barbara
als Antwort auf: [#42832] Top
 
Doc.T
Beiträge: 135
7. Jul 2003, 21:23
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #42858
Bewertung:
(1017 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Was meint Ihr?


Hallo TobyBern,
also von der Gestaltung her finde ich die Seite OK, nur bei aktiver Firewall werden bei mir die Bilder nicht angezeigt, weis aber nicht woran das liegt kenn mich im Webbereich nicht so gut aus.

Gruß
Tim
--------------------------------
http://www.engelarts.de
als Antwort auf: [#42832] Top
 
Pozor  M 
Beiträge: 892
7. Jul 2003, 23:21
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #42864
Bewertung:
(1017 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Was meint Ihr?


hallo,

erster eindruck: düster düster...
Bildergallerie: ich fänd es nett wenn ich ein bild ancklicke, dass dann ein neues fenster aufgeht. mit dem entsprechenden bild. sonst muss man immer die gallerie neu laden...
download: oder allg. tabellen: ist nicht so wirklich ein augenschmaus.. der weisse rand beisst sich mit dem dunklen hindtergrund...
ansonsten ganz nett...

gruss pozor
als Antwort auf: [#42832] Top
 
TobyBern
Beiträge: 2
8. Jul 2003, 00:54
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #42871
Bewertung:
(1017 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Was meint Ihr?


Danke für die Rückmeldungen. Ich werde mich bei Gelegenheit dahintersetzen, um Änderungen vorzunehmen.
Gruss Toby
als Antwort auf: [#42832] Top
 
X