hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

frisco68
Beiträge: 17
12. Mai 2004, 15:21
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Was "sammelt" QuarkXpress 6.x??


Hallo
Bei uns steht nun "endlich" (nachdem sich Quark unglaublich viel Zeit mit der Lieferung der Upgrades gelassen hat) der Umstieg auf OS X und somit auch auf Quark 6.x bevor.

Meine Frage: Es gab/gibt ja die Option "für Ausgabe sammeln".
Was sammelt Quark 6.x alles????
"Früher" hat QuarkXpress ja lediglich die verwendeten Bilddaten und einen Bericht gesammelt.
Werden die verwendeten Schriften mittlerweile auch gesammelt oder brauche ich auch wieder ein Tool wie z. B. Flightcheck??

Danke schon mal für eure Antworten - werden in Zukunft vermutlich öfters hier mit Fragen "unangenehm" auffallen! ;-)

Top
 
X
Der Holgi S
Beiträge: 967
12. Mai 2004, 17:51
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #85172
Bewertung:
(766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Was "sammelt" QuarkXpress 6.x??


Nein, Schriften werden auch gesammelt

Viele Grüße
Der Holgi
als Antwort auf: [#85144] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
13. Mai 2004, 12:09
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #85304
Bewertung:
(766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Was "sammelt" QuarkXpress 6.x??


hallo,

also ich arbeite mit 6.0 und er sammelt

- Schriften
- Bilder
- Profile
- den Bericht
- und halt die Datei selbst...

gruß
/a

als Antwort auf: [#85144] Top
 
frisco68
Beiträge: 17
13. Mai 2004, 16:17
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #85356
Bewertung:
(766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Was "sammelt" QuarkXpress 6.x??


DANKESCHÖN!
Also kann ich mir Flightcheck – zumindest was das Datensammeln angeht – sparen!
als Antwort auf: [#85144] Top
 
Moin
Beiträge: 23
13. Mai 2004, 16:38
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #85358
Bewertung:
(766 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Was "sammelt" QuarkXpress 6.x??


Und er sammelt seit Xpress 6.1 auch die platzierten Excel-Tabellen im Ordner "Tabellen"

als Antwort auf: [#85144] Top
 
X