hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Rookie
Beiträge: 9
12. Jan 2004, 08:57
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(429 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Was soll das?!


Hallo.

habe gerade eine Meldung auf heise.de gefunden. Man kann mit Photoshop CS keine Banknoten mehr einscannen oder verarbeiten. Photoshop verweigert das.

http://www.heise.de/...ta/atr-08.01.04-000/

Habs noch nicht ausprobiert, da ich auch noch PS7 habe. Interessant ist, dass man durch aus (wenn die Scheine viel grösser oder kleiner sind) Banknoten vervielfältigen darf - z.B. für Werbezwecke o.ä. Mehr dazu unter dem obigen Link.

Gruss

Rookie Top
 
X
Nik
Beiträge: 439
12. Jan 2004, 12:22
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #65185
Bewertung:
(429 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Was soll das?!


Augen auf!

http://www.hilfdirselbst.ch/...2&topic_id=13619

Gruss
Nik
als Antwort auf: [#65122]
(Dieser Beitrag wurde von Nik am 12. Jan 2004, 12:23 geändert)
Top