hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
12. Apr 2004, 14:22
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Was soll ich tun?


ich fühle mich von niemandem verstanden
meine schwester bringt meine Eltern immmer wieder dazu sich gegen mich zu stellen.
Meine eltern hassen mich zumindest geben sie mir dieses Gefühl.
Alle Kolleginnen sind in den Urlaub gefahren und ich ??
Ich hocke hier in diesen beschiessen dorf fest.
Ich brauche tips um mich abzulencken bitte hilft mir!!!!!!!!!!!
Herzlichen Dank schon im Voraus
Sabrina Top
 
X
hmaus  M 
Beiträge: 692
12. Apr 2004, 14:33
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #79442
Bewertung:
(459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Was soll ich tun?


Hi Sabrina,

hm, weiss nicht, ob diese Anfrage in diesem Forum richtig ist, eher im Forum "Kaffeepause".

Ich würde mich an Deiner Stelle mit einem guten Buch auf den Balkon verziehen, Musik anmachen, einen Cappu kochen ... .

Oder ne experimentelle Flash Ani machen ;-)

Ansonsten schreibe doch einfach mal einigen "neuen Kollegen" hier im HDS. Wie Du siehst sind hier auch noch einige am arbeiten. Vielleicht auch mal ne Teilnahme am HDS Wochenende :-) Lernst neue leute kennen und die "anonymen" bekommen einen Namen und ein Gesicht.

Liebe Grüsse,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de
als Antwort auf: [#79439]
(Dieser Beitrag wurde von iPartner am 12. Apr 2004, 14:38 geändert)
Top