hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Mehmet
Beiträge: 28
24. Jul 2003, 08:15
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(369 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wasserzeichen


guten Morgen,

ich möchte mein Hintergrundbild fixieren. Ich habe die Antwort gefunden, ich weiss aber nicht wo ich den HTML text einfügen muss:-(

so sieht es bei mir aus:
#Ebene2 { background-image: url(../bilder/guvec.jpg); position: absolute; z-index: 0; top: 150px; left: 320px; width: 435px; height: 320px; visibility: visible }

Es ist ein kleines Hintergrundbild, das mit einem Schweberahmen an der rechten, unteren Seite platziert ist.

gibt es HTML Regeln, die man sich einfach merken kann? z.B. bestimmte zeichenreinfolge o.ä?

danke im Voraus

Mehmet


Top
 
X
Baschi3
Beiträge: 294
24. Jul 2003, 08:49
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #44784
Bewertung:
(369 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wasserzeichen


Hi Mehmet

eigendlich kannst Du's irgendwo einfügen. Eingebürget hat es sich nach </title>.

Natürlich mit

<style type="text/css">
<!--
Hier der Style
//-->
</style>

Franz
als Antwort auf: [#44779] Top