hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
ukawee
Beiträge: 1
14. Feb 2002, 11:23
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1231 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wasserzeichen im Hintergrund


Ich fange erst an, mit Adobe Golive eine Site zu gestalten und bin es leid zu suchen und zu probieren:

Wie kann ich meinen Hintergrund so einrichten, dass es aussieht, als hätte er ein Wasserzeichen?

Danke

Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
14. Feb 2002, 12:33
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #656
Bewertung:
(1231 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wasserzeichen im Hintergrund


wenn du die html-seite offen hast, hat es neben dem titel ein kleines symbol, welches "seite" heisst. klicke das an. danach kannst du im inspektor (er heisst nun seiteninspektor) ein hintergrundbild definieren.

beachte, dass sich das hintergrundbild somit immer kachelt. wenn du den kacheleffekt verhindern möchtest, kannst du den hintergrund im css definieren.
als Antwort auf: [#651] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
14. Feb 2002, 14:01
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #661
Bewertung:
(1231 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wasserzeichen im Hintergrund


Oder willst du, daß ein Hintergrundbild stehen bleibt, wenn du scrollst? Dann guckst du hier: http://www.drweb.de/trickkiste/tricks22.shtml
als Antwort auf: [#651] Top