hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Hanü
Beiträge: 219
17. Feb 2003, 22:26
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Web-Einstellungen


Hab da versucht, allein was zu ändern, jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher, wie es richtig ist... und zwar wollte ich erreichen, dass <td> und </td> in einer Zeile stehen, bzw. nicht eine extra Zeile einnehmen.

Habe in den Web-Einstellungen <>CODE gewählt, dann auf td geklickt... weiß aber nicht, was ich da genau einstellen muss?!

Bsp: Aus folgendem...

<td width="103" height="16">
<a href="irgendwas.html" target="_top">Irgendwas</a></td>

soll das werden:

<td width="103" height="16"><a href="irgendwas.html" target="_top">Irgendwas</a></td>

(also eine Zeile) Trotzdem soll aber die Tabellenstruktur im Code noch erkennbar sein, sprich

<tr>
<td> ... </td>
<td> ... </td>
<td> ... </td>
</tr>

Was muss ich also in den Web-Einstellungen bei Struktur, Inhalt, End-Tag, Aufteilung inner- und außerhalb usw. einstellen? (Bitte alles angeben, hab die Standarteinstellung "irreparabel" geändert >> weiß nicht mehr, was eingestellt war ;)

Ja, so kanns gehn, wenn man zu schnell klickt...
Hoffe, hier kann mir jm. helfen. Gruß Andreas
(Dieser Beitrag wurde von Hanü am 17. Feb 2003, 22:27 geändert)
Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
18. Feb 2003, 07:18
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #24964
Bewertung:
(454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Web-Einstellungen


Moin Hanü,

also so sehen die Vorgaben der <td> bei den Voreinstellungen im Inspektor aus:
http://www.quicktoweb.de/...dirselbst/hanue.html

Du kannst die Standardeinstellungen übrigens so wieder herstellen: http://www.gltipps.de/pages/tipps/tipp10.html

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#24939]
(Dieser Beitrag wurde von Petra Rudolph am 16. Apr 2003, 14:16 geändert)
Top
 
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3660
18. Feb 2003, 07:37
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #24968
Bewertung:
(454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Web-Einstellungen


hm - petra. ich denke, dass die webeinstellungen nicht in der pref abgespeichert werden. da kommen nur die voreinstellungen rein. ich kann es aber nicht mehr mit 100prozentiger sicherheit sagen.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#24939] Top