hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Caroline
Beiträge: 176
10. Sep 2002, 22:32
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(781 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Web-Fotogalerie


Beim Erstellen von Web-Fotogalerien gibt es keine Möglichkeit auf den Bilderseiten einen Link auf eine Ausgangsseite (oder "home") zu setzen. D.h. man kann nur vor- und zurückklicken innerhalb der Galerie. Hingegen ist eine Email-Adresse vorgesehen (?). Gibt es dafür irgendwo eine Programmerweiterung? Sonst muss man "von Hand" einen Link in jeder HTML-Datei eingeben, ziemlich mühsam.

Danke
Caroline Top
 
X
ccm
Beiträge: 52
11. Sep 2002, 07:39
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #11026
Bewertung:
(781 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Web-Fotogalerie


Hallo Caroline,

Soviel ich weiss, gibt es unter Photoshop keine direkte Lösung für dein Problem. Ich habe es so gelöst, dass die Galerie mit Frames erstellt wurde und die Seite, in der die Galerie eingebunden wurde aus 3 Frames besteht. Klappt doch wunderbar ohne zusätzliche Arbeit.
als Antwort auf: [#11016] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2846
11. Sep 2002, 12:54
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #11063
Bewertung:
(781 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Web-Fotogalerie


Hi,
versuche doch mal diesen Pfad zu öffnen:

http://www.eierschale-berlin.de

im NaviHead auf "Portfolio" klicken, im Frame darunter auf "VIPS HTML" und dann auf "Galerie>>"

Auf eines der Images geklickt, erscheinen 3 Arrows..(Left - Rite) der "Up-Arrow" ist ja von mir auf die Home verlinkt.
Wenn Du eine Musterseite für Alle anlegst, sind die Home-Runs ja für alle gleich..

Probiers mal..
Ach ja!!
(das hier ist keine Schleichwerbung!!)
:O)
mfG
WolfJack
als Antwort auf: [#11016] Top
 
Caroline
Beiträge: 176
13. Sep 2002, 11:21
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #11333
Bewertung:
(781 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Web-Fotogalerie


WolfJack, ich werds mal probieren, danke.
als Antwort auf: [#11016] Top
 
X