hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Corlath
Beiträge: 28
17. Jun 2002, 09:32
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Web Workgroup Server 1.0


Hallo,
hat schon mal jemand den Web Workgroup Server getestet, der mit Go Live 6 ausgeliefert wird.
Ich bin diesbezüglich nicht ganz so fit und brauche ein Prog. um php und perl (z.B. Links2) offline testen zu können.
Ist dieser Server dafür das Richtige oder nehme ich besser etwas anderes ?
bess demnähx
Corlath Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
17. Jun 2002, 14:09
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #5431
Bewertung:
(551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Web Workgroup Server 1.0


Hallo Corlath, für Links2 von GossamerThreads brauchst Du lediglich den Apache Webserver und ActivePerl für Windows.

Grüße von Sabine
als Antwort auf: [#5395] Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
17. Jun 2002, 14:26
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #5434
Bewertung:
(551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Web Workgroup Server 1.0


Die Installation WAMP (Windows, Apache, MYSQL, PHP) aber auch perl für Einsteiger erklärt Bananajoe unter http://www.bananajoe.de



als Antwort auf: [#5395] Top
 
Corlath
Beiträge: 28
17. Jun 2002, 15:06
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #5442
Bewertung:
(551 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Web Workgroup Server 1.0


Danke !!!
Links Offline testen und mit den Temples spielen zu können ist natürlich klasse !!!
Probier ich direkt heut Abend aus.
Corlath
als Antwort auf: [#5395] Top
 
X