[GastForen Archiv Adobe GoLive Web Workgroup Server 1.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Web Workgroup Server 1.0

Corlath
Beiträge gesamt: 28

17. Jun 2002, 09:32
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(801 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
hat schon mal jemand den Web Workgroup Server getestet, der mit Go Live 6 ausgeliefert wird.
Ich bin diesbezüglich nicht ganz so fit und brauche ein Prog. um php und perl (z.B. Links2) offline testen zu können.
Ist dieser Server dafür das Richtige oder nehme ich besser etwas anderes ?
bess demnähx
Corlath
X

Web Workgroup Server 1.0

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

17. Jun 2002, 14:09
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #5431
Bewertung:
(801 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Corlath, für Links2 von GossamerThreads brauchst Du lediglich den Apache Webserver und ActivePerl für Windows.

Grüße von Sabine


als Antwort auf: [#5395]

Web Workgroup Server 1.0

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

17. Jun 2002, 14:26
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #5434
Bewertung:
(801 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Installation WAMP (Windows, Apache, MYSQL, PHP) aber auch perl für Einsteiger erklärt Bananajoe unter http://www.bananajoe.de





als Antwort auf: [#5395]

Web Workgroup Server 1.0

Corlath
Beiträge gesamt: 28

17. Jun 2002, 15:06
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #5442
Bewertung:
(801 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke !!!
Links Offline testen und mit den Temples spielen zu können ist natürlich klasse !!!
Probier ich direkt heut Abend aus.
Corlath


als Antwort auf: [#5395]
X