hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Polarpixel
Beiträge: 52
12. Nov 2002, 14:16
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(151 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Web Workgroup Server und Actions / Extensions


Hall zusammen,

ich bitte um Verzeihung, falls ich eine hier schon behandelte Thematik erneut aufgreife:
Ich hatte mal gelesen, dass - wenn man den Web Workgroup Server als Verwaltungszentrale benutzt - alle Actions sowohl auf jedem Client-Rechner als auch im Ordner /webapps/contact/WEB-INF/golive/JScripts/Actions vorhanden sein müssen.

Ist dies wirklich so? Und passiert etwas, wenn diese Actions nicht im Ordner des Workgroup Servers vorhanden sind?

Und wie ist es mit den Extensions? Müssen die auch im Workgroup-Ordner liegen? Wenn ja, wo?

Herzlichen dank für Eure Hilfe,
Peter. Top
 
X