hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Hermes
Beiträge: 3
22. Apr 2002, 10:31
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Webcam local einrichten


Hallo Kollegen,
ich würde gerne eine Webcam mal zu testen in eine HTML-Seite stellen (oder besser, die Bilder der Cam). Wie geht denn das ? Braucht man dazu ein Plugin ? Ich nehme an man muss ein Verzeichnis angeben, aus welchem Golive die aktuellen Bilder holen kann. Stimmt das ? Ich brauche unbedingt ein paar Infos zur Vorgehensweise. Ob es überhaupt geht und mit wieviel Aufwand.

Danke Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3659
22. Apr 2002, 12:15
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #3020
Bewertung:
(796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Webcam local einrichten


hi hermes
ich hatte dies eine zeitlang bei mir ausprobiert. wenn du das bei dir lokal einrichten möchtest wird es problematisch. durchforste doch einmal die software deiner webcam, ob da nicht ein link drauf ist, welcher zu einem gratisservice verweist. zu meiner software gab es den link zu: http://www.spotlife.com. dort habe ich dann meine webcam eingerichtet und einige zeit online gehabt.
als Antwort auf: [#3011] Top
 
Hermes
Beiträge: 3
22. Apr 2002, 12:30
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #3022
Bewertung:
(796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Webcam local einrichten


danke
als Antwort auf: [#3011] Top