hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Hans
Beiträge: 127
16. Mär 2003, 13:52
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(531 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Webgalerie - ThumbsQualität


Hallo

Gibt es nicht irgendwo eine (versteckte) Einstellung, um die Thumbs-Qualität zu beeinflussen? Mir scheinen die Photoshop-Thumbs immer etwas gar schwer.
(Dieser Beitrag wurde von Hans am 16. Mär 2003, 13:52 geändert)
Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
17. Mär 2003, 01:15
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #28313
Bewertung:
(529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Webgalerie - ThumbsQualität


Hi,
mir ist keine Einstellung dafür bekannt.....

mach es allerdings auch immer "anders"....

mit den Thumbnailern wie:
FotostationPro, oder ACDSee, oder ThumbsPlus

Oder......
du schreibst eine PS Action....die deine persönlichen Einstellungen übernimmt!
(Neues Actionsset....1x bei einem Bild aufzeichnen...Namen speichern und unter automatisieren wieder auf einen ganzen Ordner anwenden)
Mfg gpo
als Antwort auf: [#28268] Top
 
Hans
Beiträge: 127
17. Mär 2003, 07:22
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #28316
Bewertung:
(529 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Webgalerie - ThumbsQualität


Hi gpo

Ich mache es (bis jetzt) auch immer mit einem anderen Programm, weil mir PS eben etwas zu starr und zu langsam ist. Ich habe mir bloss gedacht, dass ich vielleicht etwas übersehen habe...
als Antwort auf: [#28268] Top