hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
10. Sep 2003, 14:09
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(301 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Webimpressum für internationale Web-Seiten


Komisch, habe hier gestern eine Frage gestellt, aber sie ist verschweunden, also nochmal:

Ist das Web-Impressum für alle Sprachen Pflicht, oder kann ich es in einer englischen Sprachversion weglassen. Was heißt denn eigentlich Impressum auf Englisch? Leo bietet Flag, Imprint oder Masthead an.

Wolfgang Top
 
X
Stefan L.
Beiträge: 8
10. Sep 2003, 14:18
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #50402
Bewertung:
(301 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Webimpressum für internationale Web-Seiten


Hi Wolfgang,
schau mal unter folgendem Link nach:

http://www.digi-info.de/...gesetz/allgemein.php

Hab im Moment leider wenig Zeit um dir die passende Passage selber rauszusuchen.

Die Seite empfiehlt sich für jeden, der sich mal ein bißchen mit der deutschen Internetrechtsgebung befassen will/muß.


MfG
Stefan
als Antwort auf: [#50399] Top