hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Josef
Beiträge: 216
8. Apr 2004, 13:16
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(328 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Website Navigator


kann mir mal einer sagen zu was der Website-Navigator gut ist? Hab bis dato noch nicht die Funktion herrausfinden können. Bei mir geht der nicht, System Win2000, GoLive6
Gruß Josef Top
 
X
uteS
Beiträge: 603
8. Apr 2004, 19:33
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #79138
Bewertung:
(328 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Website Navigator


Du müsstest das Fenster "Navigation" erst öffnen, wo alle beteiligten Seiten mit ihren Verknüpfungen dargestellt werden.
Auf dem Navigator hast du dann einen roten Rahmen, mit dem du bequem die entlegensten Ecken deiner Site heranholen kannst. Mit dem Regler darunter kannst du die Ansicht zoomen.

In GoLive CS ist die Navigation im Menü Diagramm, GoLive 6 habe ich nicht gehabt.

MfG
Ute
als Antwort auf: [#79087] Top