hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Thom
Beiträge: 51
11. Jul 2003, 03:10
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(198 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Website ab 1 EUR


Hallo Leute,

schlage mir gerade die Nächte um die Ohren, um eine Preiskalkulation für mein neues Freelancerdasein zu erstellen.

- und habe vorhin einen kleinen Schrecken bekommen. Bei ebay gibt es Leute, die für 1 EUR Webseiten bauen, manche gehen dann für ein paar EUR mehr weg - und die Leute müssen ja noch ihr Favoritenbildchen von , glaube 14 EUR, bei ebay löhnen.
Also, will hier keine Preisdiskussion über websites führen. Nur mal so, was haltet Ihr davon? Ich könnte mit dem "Erlös" noch nicht mal den Strom für den PC zahlen.
Verrückte Welt ;-)

grüße
Thomas Top
 
X