hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
30. Jan 2003, 14:33
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(423 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Website in eine andere integrieren


Jetzt steh ich auf dem Schlauch.

Ich will für ein Beispielprojekt auf die Site02 im Sample-Ordner zurückgreifen. Allerdings möchte ich diese Site komplett in meiner eigentlichen Site integrieren.
Wenn ich die Dateien einfach in den Ordner schiebe, dann zeigen Komponenten und Co nachwievor auf die Dateien im Sampleordner. Das ändert sich auch nicht, wenn ich die Komponenten ebenfalls in den entsprechenden Ordner kopiere.

Grübel...

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3653
30. Jan 2003, 15:07
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #23244
Bewertung:
(423 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Website in eine andere integrieren


hallo petra
hat mich auch gleich interessiert und ich habe es folgendermassen angestellt:
datei - importieren - dateien in website - füge den website- und den .data-ordner hinzu - ok.
nun hast du zwar den dataordner bei den dateien statt im extras - also koppiere alle dinge aus dem data-ordner in den extra-ordner.
basta.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung
als Antwort auf: [#23238]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 30. Jan 2003, 15:10 geändert)
Top
 
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
30. Jan 2003, 15:32
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #23251
Bewertung:
(423 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Website in eine andere integrieren


Ja, jetzt gehts. *freu*

Ich hab das so ähnlich probiert und bin dann mit einem Programmfehler hängen geblieben.

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#23238] Top