Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Website in eine andere integrieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Website in eine andere integrieren

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

30. Jan 2003, 14:33
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jetzt steh ich auf dem Schlauch.

Ich will für ein Beispielprojekt auf die Site02 im Sample-Ordner zurückgreifen. Allerdings möchte ich diese Site komplett in meiner eigentlichen Site integrieren.
Wenn ich die Dateien einfach in den Ordner schiebe, dann zeigen Komponenten und Co nachwievor auf die Dateien im Sampleordner. Das ändert sich auch nicht, wenn ich die Komponenten ebenfalls in den entsprechenden Ordner kopiere.

Grübel...

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de
X

Website in eine andere integrieren

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

30. Jan 2003, 15:07
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #23244
Bewertung:
(563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo petra
hat mich auch gleich interessiert und ich habe es folgendermassen angestellt:
datei - importieren - dateien in website - füge den website- und den .data-ordner hinzu - ok.
nun hast du zwar den dataordner bei den dateien statt im extras - also koppiere alle dinge aus dem data-ordner in den extra-ordner.
basta.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#23238]
(Dieser Beitrag wurde von Urs Gamper am 30. Jan 2003, 15:10 geändert)

Website in eine andere integrieren

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

30. Jan 2003, 15:32
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #23251
Bewertung:
(563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, jetzt gehts. *freu*

Ich hab das so ähnlich probiert und bin dann mit einem Programmfehler hängen geblieben.

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#23238]