hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

medienjobs.ch - Schweizer Online-Stellenmarkt für Print- und Webpublishing

leopard
Beiträge: 268
20. Feb 2004, 15:43
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(515 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Weiterbildung im Bereich Marketing


hallo liebe gemeinde

ich habe letztes jahr die ausbildung zum polygrafen abgeschlossen (in der schweiz) und würde nun gerne etwas richtung marketing machen. was gibt es da für möglichkeiten mich weiterzubilden? welchen weg erachtet ihr als besten? könnt ihr mir tipps geben?

bin euch für euere inputs wirklich dankbar.

grüsse leopard Top
 
X
jrandi
Beiträge: 791
20. Feb 2004, 16:49
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #71489
Bewertung:
(514 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Weiterbildung im Bereich Marketing


marketingplaner oder werbeassi könnte ein Möglichkeit sein. SAWI, wohl eine der bestanerkannten Schulen, bieten das an. http://www.sawi.com
als Antwort auf: [#71482] Top
 
boembi
Beiträge: 1
13. Mai 2004, 09:44
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #85265
Bewertung:
(514 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Weiterbildung im Bereich Marketing


werbeassi heute: planer marketing-kommunikation. auch zu machen bei bvs. in der ostschweiz gut. aber wenn du nachher nach zürich willst, um damit eine gute quali liefern, dann rate ich dir, eher bei sawi vorbeizuschauen...
als Antwort auf: [#71482] Top