[GastForen Job Job, Freelance, etc. Weiterbildungsmöglichkeiten gesucht - Datenmanagement

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Weiterbildungsmöglichkeiten gesucht - Datenmanagement

ahorn
Beiträge gesamt: 11

8. Nov 2017, 12:30
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(43524 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich suche ein paar Weiterbildungsmöglichkeiten in Bezug auf Datenmanagement, vor allem die Arbeit und Ausreizung von Datenbanken möchte ich ein wenig vorantreiben.

Darum geht`s: http://www.industry-press.com/datenanalyse/

Wo kann man sowas machen? Wer bietet Kurse an? Gibt es das auch online? Am besten mit visueller Unterstützung, sprich Videos (finde das einfach angenehmer, als sich durch stumpfes Lehrmaterial zu wühlen).

Freue mich über Tipps und winke in die Runde.
X

Weiterbildungsmöglichkeiten gesucht - Datenmanagement

Colli
Beiträge gesamt: 12

16. Okt 2018, 08:31
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #566871
Bewertung:
(23289 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich weiß nicht, ob die aktuell Kurse anbieten, jedoch habe ich darüber mal eine sehr interessante Praktikumsstelle gefunden mit anschließender Festanstellung. Ob man in einem Kurs immer alles lernt?!


als Antwort auf: [#560544]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 16. Okt 2018, 15:52 geändert)