hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Urs
Beiträge: 176
28. Nov 2002, 11:10
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(461 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Weiterleitung zu URL


Hallo zusammen

In Golive Gibt es die Funktion "Gehe zum Link" und "neues Fenster".
Ich suche nun eine Mischung. d.h. Es soll zu einer URL weitergeleitet werden, die Site soll als Vollbild angezeigt werden jedoch ohne Status und Pos.

Wie löse ich das am besten? Mit der Funktion neues Fenster bleibt das alte geöffnet, Die Startposition des Fensters kann nicht definiert werden, und die grösse des neuen Fensters muss in Pixel angegeben weden.

Für Eure Tipps bin ich Euch dankbar

Urs Top
 
X
ccm
Beiträge: 52
28. Nov 2002, 11:17
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #17894
Bewertung:
(461 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Weiterleitung zu URL


Hallo Urs. Du meinst eventuell ein schlichtes PopUp ? Dann schau doch mal unter http://share.studio.adobe.com/default.asp . Dort gibt es "PopUp Window 1.0". Vielleicht ist es das, was du suchst.
als Antwort auf: [#17892] Top
 
Urs
Beiträge: 176
28. Nov 2002, 11:41
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #17897
Bewertung:
(461 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Weiterleitung zu URL


Danke :-)

Das ist es schon fast. Nur die Dumme Abfrage vom Fenster schliessen bleibt leider :-(
als Antwort auf: [#17892] Top