hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Didl
Beiträge: 81
14. Aug 2002, 09:22
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(300 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Welche Action-Scripts/Extensions werden bevorzugt?


Ich habe mal eine Frage zu den Action PlugIns bzw. Extensions von GL. Da gibt es ja Freeware und kostenpflichtige Tools wie Sand am Meer. Welche aber versprechen wirklichen Nutzen, welche setzt Ihr ein, um rationeller zu designen? Ist im Grundbestand von GL6 alles enthalten oder sollte man sich auf alle Fälle das ein oder andere Script in die Ordner packen?
Und abschließend noch, wer arbeitet mit der Browser_Test-Action. Was macht dieses Script genau?

Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9225
14. Aug 2002, 09:31
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #9196
Bewertung:
(300 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Welche Action-Scripts/Extensions werden bevorzugt?


Hi,

am meisten setze ich bei Frames die Aktion "2 Frames als Ziel" ein.
Sonst natürlich als Standard den NS-CSS-Fix, damit im NS4.x nix
zerhauen wird. Und für professionelle Sachen bei bestimmter
Anforderung das Paket von den Outactions für Frames und für
Rollover-Buttons, da dort mehr geboten wird als mit den Sachen
die bei GL dabei sind und auch ein guter Support geleistet wird
und natürlich die MenuMachine von Rob bei Seiten ohne Frames.

Gruß
Dirk
als Antwort auf: [#9195] Top