[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Welche Vers. von CorelDraw werden unterstützt?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Welche Vers. von CorelDraw werden unterstützt?

Deltandy2000
Beiträge gesamt: 173

19. Nov 2003, 22:24
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(420 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Weiß jemand spontan, bis zu welcher Version von CorelDraw ich die Dateien mit Illustrator 10 öffnen kann.
8er krieg ich auf, bei 11ern klappts nicht. Ich kanns leider nicht testen, weil wir kein Corel haben.
X

Welche Vers. von CorelDraw werden unterstützt?

Mike
Beiträge gesamt: 202

20. Nov 2003, 08:28
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #59595
Bewertung:
(419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

auf Windows-Systemen und mit Version 10.0.3 kannst Du bis einschließlich Corel 10 öffnen.

Steht aber auch im Öffnen-Dialog unter Dateityp, wenn Du explizit Corel-Dateien auswählst ;-)

Gruß
Mike


als Antwort auf: [#59582]
(Dieser Beitrag wurde von Mike am 20. Nov 2003, 08:30 geändert)