[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Welcher Drucker?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Welcher Drucker?

kleiner_Rainer
Beiträge gesamt: 198

6. Dez 2016, 18:13
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(817 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig?! Ich bin auf der Suche nach einem Drucker, der folgende Eigenschaften erfüllen sollte:

1. Mac-kompatibel
3. bluetoothfähig
3. eher klein und handlich
4. in Farbe drucken (also auch Fotos)
5. Optional mit Scanfunktion

Vielen Dank im voraus für Eure Tips.

Viele Grüsse
Rainer
X

Welcher Drucker?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

6. Dez 2016, 18:28
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #554328
Bewertung:
(815 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie klein?
Zum mitnehmen gemeinsam mit nem Laptop?

Und Bluetooth, wofür braucht man das an einem Drucker? WLAN hätt ich ja verstanden ...


als Antwort auf: [#554327]

Welcher Drucker?

kleiner_Rainer
Beiträge gesamt: 198

6. Dez 2016, 18:30
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #554329
Bewertung:
(810 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,

naja, sorry das meinte ich auch (W-lanfähig). Ja soll für ein MacBook Pro sein um mal kurz was am Esstisch auszudrucken oder eben auch mal zum mitnehmen. Einfach handlich ;)

Viele Grüsse
Rainer


als Antwort auf: [#554328]