hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Etti
Beiträge: 1
5. Jun 2003, 21:34
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Welches Update bei MacOSX 10.1.5?


Weiss das hier vielleicht jemand?
TIA
Etti Top
 
X
GoeGG-ArT  M 
Beiträge: 2531
5. Jun 2003, 22:58
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #38444
Bewertung:
(528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Welches Update bei MacOSX 10.1.5?


Hallo,
soviel ich weiss kommt nach 10.1.5 die
kostenpflichtige 10.2 Version.
Beim Server hört es schon bei 10.1.4 auf.... leider!

Gruss GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************
als Antwort auf: [#38435] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2851
6. Jun 2003, 08:31
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #38464
Bewertung:
(528 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Welches Update bei MacOSX 10.1.5?


@GöGG
Dank für Deinen Tipp! Mit 10.1.1 wurde vor einem Jahr etwa der neue 700-Mghz-iMac ausgeliefert.
Die 2003/iMacs laufen schon unter 10.2.3! Somit konnten wir sie von meiner CD installieren und waren überrascht, welche Programme nur bedingt liefen. (die Update-Hierarchie-Frage hat sich damit erledigt) Safari z.B. lief noch nicht, iPhoto wurde erheblich verbessert und vieles mehr, wie ja jeder weiss..
:-P
Hängt natürlich auch mit der QT-Version 6 zusammen, die man unbedingt installieren sollte.

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]
als Antwort auf: [#38435] Top