[GastForen Job Job, Freelance, etc. Wenn man eine Arbeit will ...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wenn man eine Arbeit will ...

guida
Beiträge gesamt: 3

28. Aug 2003, 18:05
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(597 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... dann kriegt man auch eine. Ein weit verbreiteter Irrtum, wie mir scheint. Ausser natürlich, man ist bereit, alles zu tun, was sich auf dem Arbeitsmarkt finden lässt. Ansonsten ist es einfach eine Klischeevorstellung mehr ... denn,

- entweder ich bin zu alt
- oder überqualifiziert
- oder ich habe nicht die perfekte Ausbildung
- oder ich bin eine von 200 sich Bewerbenden
- oder ...

... der Gründe gibt es unzählige mehr. Ich habe jedoch ausgewiesene Fähigkeiten, langjährige Erfahrung (klar, sonst wäre ich ja kaum zu alt), Humor, Lust zu arbeiten, Engagement, einen sozialverträglichen Charakter, Zeit zu arbeiten, Kreativität, Diplomatie ... und manchmal sogar einen funktionierenden Verstand.

Ich liebe Worte über alles, spiele damit, ordne sie an ...

Wem geht es gleich? Wem ging es gleich? Welche Erfahrungen macht ihr auf dem Arbeitsmarkt zurzeit?

Journalistin BR ... etwas in Rage ... etwas verzweifelt ... etwas kampflustig


wort & spiele

(Dieser Beitrag wurde von guida am 28. Aug 2003, 18:07 geändert)
X

Wenn man eine Arbeit will ...

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

28. Aug 2003, 19:52
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #49106
Bewertung:
(596 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich kann nur sagen willkommen im Club... ;-)

Im Moment ist es leider so, Jobs in Anstellung
sind so gut wie nicht zu bekommen.
Als Sebstständiger ist es etwas einfacher, weil
gerade dort natürlich wieder die Erfahrung und
das Alter geschätzt werden..

Nicht unterkriegen lassen...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#49095]