[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Wer macht einen Java "Farbprofilmanager"....plattformübergreifend?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wer macht einen Java "Farbprofilmanager"....plattformübergreifend?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

8. Mai 2003, 22:54
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(436 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

hatte gerade ne Idee(im CMS Forum) einen "Farbprofilmanager" zu basteln:))...hab natürlich null Ahnung vom programmieren!

Deshalb, könnte sich doch einer der Experten eine goldene Nase verdienen(bleibt aber meine Idee(C)!) indem in Java, plattformübergreifend ein Farbprofilmanager, zu basteln:))

Das Teil sollte "nur" die vorhandenen und installierten Profile anzeigen sowie deren Eigenschaften, wie "von wem" und "wofür Gerät" usw.

Das kann doch sicher aus der Registry ausgelesen werden???

Sinn dieses Tools.....es häufen sich Profile auf den Rechnern...die keiner braucht und die Namen sind häufig nicht eindeutitg genug!

Es sollten sich alle überschüssigen Profile "entladen" lassen oder "löschen" oder "Backups" machen lassen! Schlichtweg, dass man den Überblick behält!

Und als Java,wäre es dann auch für die neuen MACs geeignet, gelle:))
*ich bastel auch die grafische Maske.......umsonst, damit die Ergonomie nicht auf der Strecke beleibt!

Mfg gpo
X