hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

seven
Beiträge: 39
19. Mär 2003, 15:19
Beitrag #1 von 8
Bewertung:
(1554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Werkzeug-Optionsleiste


Wenn ich mehrere Bilder öffne kommt es vor, dass einige mit dem Rand unter die Werkzeug-Optionsleiste rutschen. Sind sie ma dort drunter, kann ich sie nicht mehr schliessen oder verschieben ohne diese Leiste zu verschieben. Gibt es einen Trick, dass die Bilder nicht mehr unter diese Leiste zu liegen kommen?

Seven
Top
 
X
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
19. Mär 2003, 15:50
Beitrag #2 von 8
Beitrag ID: #28701
Bewertung:
(1554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Werkzeug-Optionsleiste


Hallo,
was passiert, wenn Du die Optionsleiste einmal abziehst (links auf die gerasterte Fläche klicken und an einen anderen Platz ziehen)?
Alternative: Palettenpositionen zurücksetzen (unter den Workspace-Einstellungen).
herzliche Grüße, cg
als Antwort auf: [#28698] Top
 
seven
Beiträge: 39
19. Mär 2003, 17:14
Beitrag #3 von 8
Beitrag ID: #28712
Bewertung:
(1554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Werkzeug-Optionsleiste


Die Leiste weg und wieder hin schieben kenne ich, aber eben genau das möchte ich nicht tun! Gibts nicht was anderes?

Seven
als Antwort auf: [#28698] Top
 
BSE Royal
Beiträge: 13
19. Mär 2003, 17:47
Beitrag #4 von 8
Beitrag ID: #28718
Bewertung:
(1554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Werkzeug-Optionsleiste


Wähle doch einfach über Ansicht:Fenster eine Darstellungsvariante (Nebeneinander, Übereinander...)
Dann sollte die Titelleiste wieder zu sehen sein!

Gruß, BSE!
als Antwort auf: [#28698] Top
 
seven
Beiträge: 39
20. Mär 2003, 08:05
Beitrag #5 von 8
Beitrag ID: #28761
Bewertung:
(1554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Werkzeug-Optionsleiste


Darf ich den Lösungsvorschlägen entnehmen, dass ich mit dem Problem, dass die Bilder unter die Werkzeug-Optionsleiste rutschen nicht alleine bin? Dann wäre mir, wenn es keinen trick gibt nähmlich auch schon etwas geholfen.

Seven
als Antwort auf: [#28698] Top
 
u.sagmeister
Beiträge: 177
20. Mär 2003, 09:15
Beitrag #6 von 8
Beitrag ID: #28766
Bewertung:
(1554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Werkzeug-Optionsleiste


Hallo Sven,

leider bist Du nicht alleine, dieses Fenomen kenne ich nur all zu gut.
Mache es auch so wie nach der Beschreibung vob BSE.


Gruss Sagmeister Ueli
als Antwort auf: [#28698] Top
 
u.sagmeister
Beiträge: 177
20. Mär 2003, 09:15
Beitrag #7 von 8
Beitrag ID: #28767
Bewertung:
(1554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Werkzeug-Optionsleiste


Hallo Sven,

leider bist Du nicht alleine, dieses Fenomen kenne ich nur all zu gut.
Mache es auch so wie nach der Beschreibung von BSE.


Gruss Sagmeister Ueli
als Antwort auf: [#28698]
(Dieser Beitrag wurde von u.sagmeister am 20. Mär 2003, 09:16 geändert)
Top
 
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
20. Mär 2003, 09:31
Beitrag #8 von 8
Beitrag ID: #28779
Bewertung:
(1554 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Werkzeug-Optionsleiste


Hallo Seven,
hast Du während der Arbeit die Auflösung verändert? Evtl. treten dann diese User-Interface-Fehler auf. Ich würde einmal den Wechsel auf einen anderen Workspace ausprobieren oder die Optionsleiste abziehen, anders wirst Du Dein Problem/den Bug nicht in den Griff bekommen!
herzliche Grüße, cg
als Antwort auf: [#28698] Top
 
X