[GastForen Web allgemein Kampf gegen Spam und Terror im Internet Whois Abfrage?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Whois Abfrage?

Googlesucher
Beiträge gesamt:

2. Jan 2009, 23:41
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(4389 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Weiss nicht, ob es das richtige Unterforum ist. Wenn nicht, dann verschieben. Sorry und Danke!

Gibt es eine Möglichkeit die Angaben bei der Whoisabfrage zu verstecken und nur den Namen anzuzeigen ohne Adresse weitere Informationen. Da man alles nicht verdecken kann oder?

Ich weiss man kann es dann trotzdem rausfinden wo ich wohne..abr ich will es trotzdem von dort weghaben. Das geht ja, dass man nur den Namen anzeigen lässt? Wenn ich mich bei Switch einlogge, kann ich zwar einpaar Einstellungen vornehmen, weiss aber nicht genau wo.
X

Whois Abfrage?

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

5. Jan 2009, 16:41
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #379909
Bewertung:
(4302 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Googlesucher ] Gibt es eine Möglichkeit die Angaben bei der Whoisabfrage zu verstecken und nur den Namen anzuzeigen ohne Adresse weitere Informationen.

Ich denke mal es geht um Deine Sprayerpage. Ein ganz schwacher Versuch, Deine
Identität zu verschleiern... Wegklicken heisst nicht wegmachen. Jede Behörde
kann das innert Minuten umgehen.

Schreibe doch einfach den Switch Support an :-)

Gruss Stefan


als Antwort auf: [#379783]

Whois Abfrage?

Ohnsorg
Beiträge gesamt:

27. Jan 2009, 23:39
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #382897
Bewertung:
(4079 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>>Gibt es eine Möglichkeit die Angaben bei der Whoisabfrage zu verstecken. Ich weiss man kann es dann trotzdem rausfinden wo ich wohne...<<


Du könntest zum Beispiel Deine Seite über einen grossen Hoster registrieren lassen. Allerdings gehst Du dann das Risiko ein, dass Dir Dein Servername plötzlich nicht mehr gehört, denn wer einen Site-Namen eingetragen hat, ist rechtlich auch der Inhaber dieses Namens.

http://www.domainwarning.com/


Andererseits musst Du Dir die Frage gefallen lassen, zu was so etwas gut sein soll. Wer vor etwas Angst hat, sollte sich und seinen PC besser vom Internet fernhalten. Es gibt in Bezug auf Anonymität und Sicherheit keinen gefährlicheren Platz auf der Welt als das Web.

Ohnsorg


als Antwort auf: [#379909]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
18.06.2024

Online
Dienstag, 18. Juni 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

In diesen beiden kostenlose Webinaren erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von Enfocus Griffin und dem Impressed Workflow Server Ihren LFP-Workflows optimieren können. 18.06.2024: So optimieren Sie Ihre Prozesse mit Enfocus Griffin 02.07.2024: So sparen Sie Zeit und Geld mit Impressed Workflow Server in der LFP-Edition Griffin: Griffin ist das leistungsstarke Kraftpaket für das automatische Nesting im Großformatdruck. Dank eines ausgeklügelten, KI-basierten Nesting-Algorithmus können Sie mit Griffin Vorlagen schnell und effizient vernutzen – und das klappt auch mit unregelmäßigen Formen perfekt. Das spart Ihnen unzählige Stunden, die Sie bisher mit dem manuellen Nesting und Ausschießen verbracht haben. Einige wichtige Funktionen ≡ Anlage von Beschnittzugaben ≡ Automatische Erzeugung der Schnittkontur ≡ Erstellung von Strichcodes, Textmarkierungen und Registrierungen IWS LFP Edition: Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Mit dem IWS LFP Edition automatisieren Sie Ihre Produktion von der Übernahme der Daten aus dem ERP-System bis zur Erzeugung der verschachtelten Druckform und der Übergabe an den RIP. Phoenix Core ist eine hochentwickelte KI-Technologie für die Planung und das Nesting von Druckerzeugnissen. Anders als herkömmliche Ausschießlösungen arbeitet Phoenix nicht auf Basis von Vorlagen, sondern erzeugt entsprechend der Maschinen- und Produktionsanforderungen druckfertige Layouts „on-the-fly“.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed GmbH

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=328

So optimieren Sie Ihren LFP-Workflow
Veranstaltungen
02.07.2024

Online
Dienstag, 02. Juli 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

In diesen beiden kostenlose Webinaren erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von Enfocus Griffin und dem Impressed Workflow Server Ihren LFP-Workflows optimieren können. 18.06.2024: So optimieren Sie Ihre Prozesse mit Enfocus Griffin 02.07.2024: So sparen Sie Zeit und Geld mit Impressed Workflow Server in der LFP-Edition Griffin: Griffin ist das leistungsstarke Kraftpaket für das automatische Nesting im Großformatdruck. Dank eines ausgeklügelten, KI-basierten Nesting-Algorithmus können Sie mit Griffin Vorlagen schnell und effizient vernutzen – und das klappt auch mit unregelmäßigen Formen perfekt. Das spart Ihnen unzählige Stunden, die Sie bisher mit dem manuellen Nesting und Ausschießen verbracht haben. Einige wichtige Funktionen ≡ Anlage von Beschnittzugaben ≡ Automatische Erzeugung der Schnittkontur ≡ Erstellung von Strichcodes, Textmarkierungen und Registrierungen IWS LFP Edition: Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Mit dem IWS LFP Edition automatisieren Sie Ihre Produktion von der Übernahme der Daten aus dem ERP-System bis zur Erzeugung der verschachtelten Druckform und der Übergabe an den RIP. Phoenix Core ist eine hochentwickelte KI-Technologie für die Planung und das Nesting von Druckerzeugnissen. Anders als herkömmliche Ausschießlösungen arbeitet Phoenix nicht auf Basis von Vorlagen, sondern erzeugt entsprechend der Maschinen- und Produktionsanforderungen druckfertige Layouts „on-the-fly“.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=328

So optimieren Sie Ihren LFP-Workflow