hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
2. Jul 2002, 16:35
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie benutze ich die Stapelverarbeitung und wie erstelle ich Hyperlinks?


Hallo, ich hab schon einige gute Antworten gefunden bei Euch, nun meine Fragestellung.
Ich habe Acrobat 5.0 und den Destiller. Noch nie mit gearbeitet. Ich habe da allerdings min. 50 Worddokumente, ein paar ppts und jpgs. Diese sollen alle in eine PDF-Datei mgl. per Stapelverarbeitung und das Ganze soll dann so aufgebaut sein, das der Leser ins Inhaltsverzeichnis kommt und per Hyperlink und zurück-Funktion auf die gewünschte Info kommt. Und diese PDF soll man dann verschicken können!Viele Fragen, wer hat Antworten bzw. Tips, wo ich Hilfe finde?

Vielen Dank. Top
 
X
WolfJack
Beiträge: 2846
2. Jul 2002, 17:59
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #6379
Bewertung:
(808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie benutze ich die Stapelverarbeitung und wie erstelle ich Hyperlinks?


http://www.Callas.de/
als Antwort auf: [#6377] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
5. Jul 2002, 01:28
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #6592
Bewertung:
(808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie benutze ich die Stapelverarbeitung und wie erstelle ich Hyperlinks?


Wenn die ganze Geschichte auf Windwos gemacht ist und die Links in Word bereits erstellt sind, können diese einfach via Makro von Adobe in die PDF-Datei übernommen werden.
als Antwort auf: [#6377] Top