hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
25. Feb 2002, 01:09
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(3891 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie erstellt man einen Anker?


Hallo,

ich benutze Adobe InDesign 2.0 um PDF-Dateien zuerstellen. Ich weiss zwar wie man auf sogenannte Anker verweist, jedoch mein Problem ist, das ich einfach nicht weiss wie man die Anker erstellt.
Wer weiss wie und wo man sowas macht?
(ich benutze die englische Version) Top
 
X
hmaus  M 
Beiträge: 692
25. Feb 2002, 08:03
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #970
Bewertung:
(3891 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie erstellt man einen Anker?


Hi,

funkt eigentlich ganz einfach:

- Als erstes öffne die Hyperlink-Palette.
- Dann markiere die Stelle, die Ziel Deines Sprunges (sprich, der Anker) sein soll.
- Klicke in der Hyperlink-Palette oben rechts auf den Pfeil, um das kleine Menu zu öffnen. Erstelle dort ein "New Hyperlink Destination".
- An jetzt ist dieser Anker erreichbar ...

Gruß,

Helge
als Antwort auf: [#968] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
25. Feb 2002, 09:07
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #976
Bewertung:
(3889 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie erstellt man einen Anker?


Hallo Helge

Danke für die schnelle Antwort! Alleine hätte ich das niemals gefunden
als Antwort auf: [#968] Top