hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
7. Feb 2003, 09:51
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie formatiere ich die HD mit Windows 2000


Wie kann ich die HD formatieren wenn ich das Windows 2000 installiert habe? Möchte keine Umbauten am PC vornehmen. Top
 
X
gpo p
Beiträge: 5500
7. Feb 2003, 14:26
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #24025
Bewertung:
(1694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie formatiere ich die HD mit Windows 2000


Du must schon die Frage etwas genauer stellen.....

soll der ganze Rechner formatiert werden.....
hast du ein Diskettenlaufwerk....
meinst du eine zweite Platte....
soll das Windows draufbleiben...und und und ????

sonst kann man doch keine Antwort geben:((
Mfg gpo
als Antwort auf: [#23982] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
8. Feb 2003, 08:48
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #24083
Bewertung:
(1694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie formatiere ich die HD mit Windows 2000


Also ich habe nur eine HD und habe natürlich auch drei CD-Laufwerke und ein Diskettenlaufwerk. Ich möchte die HD formatieren damit ich ein anderes Betriebsystem draufknallen kann. Habs mal versucht das XP darüber zuladen nun geht nichts mehr. Er will nicht einmal mehr mein Office erkennen. Habe ein riesen durch einander.
Merci für die schnelle Antwort
als Antwort auf: [#23982] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
8. Feb 2003, 17:13
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #24105
Bewertung:
(1694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie formatiere ich die HD mit Windows 2000


Hi,
dann mach dir eine Startdiskette (Systemsteuerung /Software/Windows Systemdiskette)...

starte damit neu...mit CD Unterstützung.... wechsel von A: nach C: un dgibt den Befehle "format c: /s" ein...der Parameter /s spielt ein System auf die Platte!

Danach mit der CD starten welches dein Betriebsystem drauf hat und installieren...das sollte es ein.
(Dann ist natürlich alles weg,OK!)

Mfg gpo
als Antwort auf: [#23982] Top
 
Eike
Beiträge: 4
22. Mär 2003, 09:51
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #29025
Bewertung:
(1694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie formatiere ich die HD mit Windows 2000


Moin moin,

ich weiß nicht wie man in diesem Forum Dateien anhängen oder verlinken kann, deshalb hier der "manuelle" Link: http://www.corvetteforum.de/...s/eike/Anleitung.zip

Dort findet Ihr eine kleine Anleitung (pdf) zum Formatieren und zur Installation von Windows die ein Freund von mir geschrieben hat.
Ich denke mal das hilft etwas.
als Antwort auf: [#23982] Top
 
X