hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Nik
Beiträge: 439
19. Dez 2003, 11:54
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(486 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie geht das nochmals mit Software-Aktualisierung?


Hi, ich hab bei mir das 10.3.3er-Update gemacht. Damit es nicht von jeder einzelnen Kiste runtergesaugt werden muss, hab ich die Option "Installieren und behalten" angewählt. Wenn ich das Update danach aber suche, hat das Package aber bloss 1 statt 30 MB.

Was mache ich falsch?

Danke & Gruss
Nik

--
Mac G4/800 - OSX v10.3 Panther Top
 
X
Dr. Gonzo
Beiträge: 2989
19. Dez 2003, 13:29
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #63129
Bewertung:
(486 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie geht das nochmals mit Software-Aktualisierung?


ich habe das noch nie über die software-aktualisierung ausprobiert. umd das update auf mehreren maschinen zu installieren, würde ich einfach das package von apple runtersaugen:

http://www.apple.com/...sxupdate_10_3_2.html


gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#63104] Top
 
OliSch
Beiträge: 908
19. Dez 2003, 20:04
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #63165
Bewertung:
(486 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie geht das nochmals mit Software-Aktualisierung?


Hi Nik!

Was du gefunden hast ist die Quittung unter Library/Receipts. Das gesuchte Paket findest Du unter Library/Packages!

Grüsse
Oli
als Antwort auf: [#63104] Top
 
Nik
Beiträge: 439
20. Dez 2003, 15:59
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #63209
Bewertung:
(486 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie geht das nochmals mit Software-Aktualisierung?


Lieben Dank auch!

Nik
als Antwort auf: [#63104] Top
 
X