hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Kokischa
Beiträge: 4
16. Jan 2003, 11:02
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(486 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie kann ich Fonts in komprimierter Form der Webseite mitgeben


Hallo allerseits,

wie kann ich Fonts in komprimierter Form der Webseite mitgeben ich habe in dem Buch von Frank Puscher von der website http://www.industries.de gelesen, das der Author die Fonts die er benutzt in komprimierter Form der site mitgibt. So ist für Ihn gewährleistet, dass er nicht mit Grafiken arbeiten muß und die Site wird richtig dargestellt.
weiß einer wie das geht? Mit Go Live?

Gruß Kokischa Top
 
X
Petra Rudolph p
Beiträge: 1554
16. Jan 2003, 11:04
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #21522
Bewertung:
(486 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie kann ich Fonts in komprimierter Form der Webseite mitgeben


Hallo!
Das hatten wir schon mal. Guckst du hier: http://www.hilfdirselbst.ch/...=1&topic_id=3188

Gruß Petra

http://www.quicktoweb.de
als Antwort auf: [#21521] Top
 
Kokischa
Beiträge: 4
19. Jan 2003, 18:33
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #21824
Bewertung:
(486 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie kann ich Fonts in komprimierter Form der Webseite mitgeben


Danke Petra,

schade, auch für die Industrie ist es interessant mal anders Seiten zu sehen und so die Aufmerksamkeit zu erhöhen. s
Ein Produkt im Netz vorzustellen und den Interessenten zum Handeln aufzufordern verlangt mehr als das was ich bis jetzt gefunden habe.
Aber wer geht denn schon ein Risiko ein? Und wer ist bereit mal den Blickwinkel aus der Sicht des Kunden zu sehen?

Gruß Kokischa
als Antwort auf: [#21521] Top