Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Wie kann ich aus 2 separaten Pfade einen machen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie kann ich aus 2 separaten Pfade einen machen?

leopard
Beiträge gesamt:

8. Mär 2004, 15:50
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe folgendes problem: wenn ich ein objekt aussenrum gepfadet habe und den pfad dann (logischerweise) schliesse, dann auf dem selben pfad (er ist aktiv) innen am objekt eine weitere rundung pfade, und danach eine auswahl möchte, lässt er denn inneren kleinen pfad einfach weg.

ich aktiviere den pfad immer mit ctrl und dann klick auf den pfad im pfade fenster.

was mache ich falsch?

ich hoffe ihr wisst was ich meine... ist tricky zum erklären...


(Dieser Beitrag wurde von leopard am 8. Mär 2004, 15:51 geändert)
X

Wie kann ich aus 2 separaten Pfade einen machen?

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19327

8. Mär 2004, 22:38
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #74203
Bewertung:
(539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo leopard,

Bevor du beginnst Pfade anzulegen, solltest du prüfen ob in der Optionenpalette bei den 4 Pfadmodi der letzte 'überlappende Pfadberreiche ausschließen' aktiv ist. Dann klappt das auch mit den Löchern.

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#74120]

Wie kann ich aus 2 separaten Pfade einen machen?

leopard
Beiträge gesamt:

9. Mär 2004, 08:03
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #74230
Bewertung:
(539 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke, nun funktionierts bestens...

grüsse leo


als Antwort auf: [#74120]