[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Wie kann ich das Feuer in eine avi aufnahme einfügen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie kann ich das Feuer in eine avi aufnahme einfügen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Sep 2003, 20:49
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1034 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
bin absoluter lamer mit adobe und brauch hilfe.

wie kann ich zb feuer einfügen in eine videodatei. beim abspielen seh ich nur diese original video datei.


wie geht das ????

wie kann ich zub so was machen wie die bei deisen starwars kid die lichter reingebaut haben ?

Helft mir mal eine genaue beschreibung wäre gut hab das programm erst seit heute.


Thx im vorraus.
X

Wie kann ich das Feuer in eine avi aufnahme einfügen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Sep 2003, 21:01
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #52353
Bewertung:
(1034 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Noch was: wie ist es möglich mehrere gleiche Personen einzufügen wie bei matrix z.B ??????


als Antwort auf: [#52350]

Wie kann ich das Feuer in eine avi aufnahme einfügen

hmaus
Beiträge gesamt: 692

26. Sep 2003, 11:16
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #52396
Bewertung:
(1034 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hm, wenn Du erst seit heute die Software hast, dann solltest Du es erst einmal langsam angehen lassen. Ich weiss - ich bin auch ein sehr neugieriger Mensch und will wissen wie's geht.

Also, vom Prinzip: Du musst den Hintergrund des Feuers "wegkeyen", sprich Deinen Hintergrund transparent machen. Hierfür gibt es in Premiere einige Möglichkeiten. Schaue mal im Handbuch unter Key bzw. Maske.

Ich gebe Dir als Tipp:
http://www.hilfdirselbst.ch/...amp;idgtx_texts_1=87

Ich glaube, damit bist Du sehr gut bedient :-)

Viel Spaß mit Deinem neuen Hobby.

Gruß,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de


als Antwort auf: [#52350]