hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
22. Mai 2004, 17:41
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(4664 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie kann ich den text auf mehrere seiten verteilen?


Hallo,
ich bastel gerade an unserer abizeitung und benutze indesign jetzt schon ganze drei stunden, deshalb wahrscheinlich auch meine etwas lächerliche frage:

Wie bekomme ich einen Text dazu, über mehrere seiten zu gehen. Ich hab jede menge Berichte etc. in Word, die jetzt alle mit Fotos versehen werden müssen. Wenn ich den Text nun aber in Indesigh bringe, dann geht dieser immer nur auf eine Seite.

Wie kann ich das ändern, dass der Text fortlaufend über drei oder mehr seiten geht?

Vielen Dank und liebe Grüße

Manu Top
 
X
StephenKing
Beiträge: 43
22. Mai 2004, 17:50
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #86743
Bewertung:
(4660 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie kann ich den text auf mehrere seiten verteilen?


Wenn der Text nicht ganz in den Kasten passt, siehst du rechts unten ein rotes Symbol.
Erstelle auf der nächsten Seite einfach einen weiteren Textkasten, klicke auf das Symbol des ersten Kastens und dann in den neuen Kasten - der Text wird dann dort fortgesetzt.

Viel Spaß beim Abizeitung-machen - das steht mir auch demnächst bevor ;-)
als Antwort auf: [#86741] Top