[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Wie kann ich eine .bin Datei öffnen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie kann ich eine .bin Datei öffnen?

leopard
Beiträge gesamt:

24. Mär 2004, 10:57
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(39408 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe eine datei mit einer endung .bin. habe ich noch nie gesehen. sieht so nach komprimierter datei aus...

kann mir jemand sagen wie ich diese datei quasi entpacken und dann öffnen kann?

danke, leopard
X

Wie kann ich eine .bin Datei öffnen?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

24. Mär 2004, 12:04
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #76613
Bewertung:
(39379 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

das ist ein CD-Image.....

nur, hier werden eigentlich keine Hacker Tricks "verraten":))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#76596]

Wie kann ich eine .bin Datei öffnen?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Mär 2004, 12:05
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #76614
Bewertung:
(39369 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leopard,

dies ist ein Binary-File und meist für den Mac. Mit StuffIT zu entpacken.

Marcus


als Antwort auf: [#76596]

Wie kann ich eine .bin Datei öffnen?

leopard
Beiträge gesamt:

24. Mär 2004, 12:49
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #76625
Bewertung:
(39369 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hä? hackertricks? es war eine absolut ernsthafte frage...

trotzdem danke

leo


als Antwort auf: [#76596]

Wie kann ich eine .bin Datei öffnen?

aleXander
Beiträge gesamt: 39

25. Mär 2004, 16:28
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #76878
Bewertung:
(39369 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo leopart

1. Eine *.bin datei lässt sich direkt mit einem aktuellen Brennprogram einbinden und auf die CD überspielen.
Im Nero währe das -> Datei -> CD-Image Brennen

2. Du musst die *.bin datei nicht brennen. Programme wie CloneCD, Alcohol 52% oder 120% ermöglichen dir diese *.bin datei als Virutelle CD einzubinden und direkt darin zu lesen. Vorausgesetzt du hast einer dieser Programe konfiguert, so das du ein Virtuelles CD-Rom hast.

Anonym, ich dachte hier währen Win9x, WinMe Win2000 und WinXP konsorte? =)

MfG aleX






als Antwort auf: [#76596]
(Dieser Beitrag wurde von aleXander am 25. Mär 2004, 17:32 geändert)

Wie kann ich eine .bin Datei öffnen?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

28. Mär 2004, 21:00
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #77284
Bewertung:
(39371 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo aleX,

das hindert einen aber doch nicht daran, eine solche Datei zugeschickt zu bekommen.

Dazu sollte man dann noch sagen, das beim entpacken der .bin eineges an Krempel scheinbar doppelt vorhanden ist. Das sind die Mac Ressourcen der gepackten files, die man am PC getrost ignorieren kann und die sich übers Netz für die Macs im .bin erhalten lassen.

Außerdem kommt für .bin noch reine Binaries in Frage. Das kann dann z.B. eine Frimware sein die dann mittels geeigneter Programme oder Protokolle auf des Gerät zu transferieren sind.

Beispiel gefällig:

http://www.seh.de/english/index.htm

Link auf der Diskette vor "Binary File"

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#76596]

Wie kann ich eine .bin Datei öffnen?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

29. Mär 2004, 14:14
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #77386
Bewertung:
(39373 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo also ich mache das mit Iso Buster einfach mal bei chip danach suchen! Geht eigentlich ganz gut!


als Antwort auf: [#76596]
X