hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

"Geht nicht" ist keine gültige Fehlermeldung!

Michael Wolterink
Beiträge: 1
19. Apr 2004, 19:59
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(5759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie kann ich nach Eingabe der Einlogdaten (.htaccess) den User direckt zu einer für Ihn bestimmten S


Hallo zusammen,

ich benötige etwas Hilfe. Ich möchte mit Hilfe der Einlogdaten, dass ein User zu einer Seite kommt, die nur für ihn ist. Zum Beispiel:
Nach der Eingabe der Einlogdaten soll er direkt zur Seite User1 kommen, während der User2 mit seinen Daten direkt auf die Seite User2 kommt.

Ich habe ein Verzeichnis mit .htaccess gesichert, und die Abfrage erfolgt in einer gesonderten Datei mit .htpasswd und htgroup.

Wäre schön, wenn mir da jemand helfen kann. :-) bin eben noch Neuling Top
 
X
oesi50  A  S
Beiträge: 2315
19. Apr 2004, 21:54
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #80682
Bewertung:
(5745 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie kann ich nach Eingabe der Einlogdaten (.htaccess) den User direckt zu einer für Ihn bestimmten S


hi Michael,

so:

http://vsrv.de/...les/ssi/geheim.shtml

Grüße Oesi
Ich weiß, dass ich nichts weiß... (Sokrates)
als Antwort auf: [#80662]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 1. Jan 2005, 23:11 geändert)
Top