[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Wie kann man ein Screenshot in InDesign "importieren"?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie kann man ein Screenshot in InDesign "importieren"?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Jun 2003, 16:38
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1532 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wollte auf die Schnelle etwas ausdrucken und dafür auch einen Screenshot benutzen. Ich bekomme ihn aber nicht mit Strg. + V rein. Bei Word usw. geht das. Muss ich den woanders her importieren, bzw. platzieren?
X

Wie kann man ein Screenshot in InDesign "importieren"?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Jun 2003, 17:30
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #39864
Bewertung:
(1532 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich würde den screenshot in photoshop einfügen und das gespeicherte bild dann mit indesign plazieren

gruß vom
Jojo


als Antwort auf: [#39854]