[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Wie kriege ich einfach und mögl. kostenlos eine Fotoserie auf meinen Fernseher

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Wie kriege ich einfach und mögl. kostenlos eine Fotoserie auf meinen Fernseher

Jürgen
Beiträge gesamt: 252

27. Apr 2004, 20:21
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich muß für eine Gruppenveranstaltung eine Reihe von Fotos auf meinen Fernseher bringen. Wer kennt ein einfaches Freeware-Programm, mit dem ich eine CD erstellen kann, die ich dann in einem handelsüblichen DVD-Player abspielen kann?

Für schnelle Hilfe bereits jetzt vielen Dank

Jürgen
X

Wie kriege ich einfach und mögl. kostenlos eine Fotoserie auf meinen Fernseher

gpo
Beiträge gesamt: 5520

27. Apr 2004, 22:17
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #82329
Bewertung:
(476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

für kostenlos.....sind wie hier in den Foren .....nicht zuständig!

sonst....

wenn du Bilder auf CD brennst....hast du im regelfall eine passende Option im Brenner...."kostenlos"...dabei, must nur mal schauen:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#82301]

Wie kriege ich einfach und mögl. kostenlos eine Fotoserie auf meinen Fernseher

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

27. Apr 2004, 22:34
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #82336
Bewertung:
(476 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

mein DVD-Player kann direkt im ISO-Format gebrannte Bild-CDs abspielen.

Wolfgang


als Antwort auf: [#82301]