hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
21. Mai 2004, 16:42
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1035 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie lösche ich den PRam?


Salü
Kann mir jemand sagen wie ich den PRam lösche? Wo finde ich den? Was hat es für Auswirkungen?
Greetz, Jen Top
 
X
Robert Zacherl p
Beiträge: 4153
21. Mai 2004, 16:58
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #86625
Bewertung:
(1035 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Wie lösche ich den PRam?


Hallo Jen,

die Mac OS X Online Hilfe liefert nach Eintippen des Suchbegriffs "Parameter-RAM" bei mir als zweiten Eintrag "Kurzbefehle zum Starten". Darunter ist natürlich auch der Shortcut um das PRAM zu löschen: Befehlstaste + Wahltaste + P + R

Mir unverständlich, warum solche elementaren und jedem zugänglichen Hilfmittel wie Online-Hilfen und Foren-Suchmaschinen so wenig Beachtung finden.
Ein Ex-Chef von mir sagte immer: Man kann nicht alles wissen aber man sollte sich zumindest zu helfen wissen ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de
als Antwort auf: [#86621] Top